Digitaler Sektionsabend via Zoom

Eintägig | Sonstige

Erfahre mehr über die Sektion, lerne Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstand kennen und habe Gemeinschaft!

Wir treffen uns 19:30 Uhr digital via Zoom unter dem angegebenen Zugang.

Eine Agenda zum Abend wird zu Beginn der Veranstaltung vorgestellt. Der Abend ist offen für alle Interessierten, Mitglieder und Mitarbeiter. Komm dazu und lass uns mehr übereinander erfahren.

Zeit: 4. Juni 2024 19:30 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Beitreten Zoom Meeting

https://us06web.zoom.us/j/86837876317?pwd=ILDkY4bIH9iSHbF6Y7MixOht7Ga8LM.1

Meeting-ID: 868 3787 6317

Kenncode: ig50ba

Tourenorganisation: Daniel Jägers, Carmen Brecheis, Jonas Steglich

Tourendetails

04.06.2024

19:30 Uhr

Tourenkennung:
Digitaler Sektionsabend Juni 2024
Treffpunkt:
via Zoom Link
Dauer:
2 h

Dieser Spruch begleitet mich  Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst. (Josua...